Gassitaschen für den Gürtel & Gürteltaschen

Hände frei beim Spaziergang im Sommer oder im Training mit einem Griff in die Tasche den Keks in der Hand - so muss eine Gassitasche für uns sein. Wenn sie dann auch noch vom Design zu uns passen, dann sind sie perfekt. In dieser Kategorie findest du Gassitaschen, die du an deinem oder dem mitgelieferten Gürtel befestigen kannst sowie Gürteltaschen, bei denen der Gürtel nicht abnehmbar, sondern integriert ist.

Die mein Juwel Gassitaschen für den Gürtel im Überblick:

  • Wasserabweisende, wasserdichte und outdoortaugliche Taschenstoffe
  • Innenfutter aus beschichteter Baumwolle
  • Robuste Reißverschlüsse und industrietaugliche Druckknöpfe
  • Je nach Modell ein integrierter oder mitgelieferter Gürtel
  • Je nach Modell individuelles Design der Taschenfront

Wir verwenden für unsere Gassitaschen überwiegend Materialien, die mindestens wasserabweisend, wenn nicht sogar, wasserdicht sind. Durch eine eingenähte Paspel kannst du dir bei den meisten Gassitaschen für den Gürtel ein Hightlight zu deiner bedruckten oder unbedruckten Front setzen. Es ist fast jedes Material, dass wir für Halsbänder und Geschirre verwenden, auch für die Herstellung einer Tasche geeignet. Solltet ihr daher eine bestimmte Farbe in der Übersicht nicht finden, schreibt uns an und wir schauen, ob dein Wunsch umsetzbar ist.

Gassitaschen für den Gürtel