Maßgefertigte Hundegeschirre von mein Juwel

Liebe Interessenten, liebe Kunden,

ich freue mich, dass ihr den Weg in meinen Onlineshop und zu meinen maßgefertigten Geschirren gefunden habt. Leider kann ich momentan aus privaten Gründen nur für bereits bestehende Geschirrkunden weiterhin maßgefertigte Hundegeschirre anbieten. Das bedeutet, sollte dein Hund bereits ein Geschirr von mein Juwel, egal ob Welpengeschirr, Junghundegeschirr oder bereits ein maßgefertigtes Geschirr besitzen, dann schreib mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht mit dem vollständigen Namen und deinen Wünschen und ich melde mich bei dir.

Für neue Kunden wird es in diesem Jahr 2024 voraussichtlich mindestens eine Veranstaltung geben, an der ich auch wieder Neukunden annehmen werde und auf der Veranstaltung dabei helfen werde, die Hunde zu vermessen, wenn sie dabei sind. Welche Veranstaltung(en) das sein wird/werden, gebe ich rechtzeitig auf meinen Social Media Kanälen bekannt oder schreibt mir gerne eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich, wenn die Planung steht, bei euch zurück.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Marie

für Abenteuerhunde