Welpengeschirre für kleine Weltentdecker

Welpengeschirre für Rhodesian Ridgebacks

Auch kleine Weltentdecker sollen komfortabel in die große weite Welt ziehen. Für Rhodesian Ridgebacks nähen wir 5-fach verstellbare Welpengeschirre aus stabilem PP-Gurtband und weichem Softshellpolster. Sie passen den Welpen ab ca. 9-10kg und wachsen bis zum 5./6. Lebensmonat mit. Anschließend kann dein Junghund dann direkt auf ein anny x Standardgeschirr in der Größe M umsteigen. Ein Maßgeschirr von uns empfehlen wir erst ab frühestens 12 Monaten anfertigen zu lassen, besser noch nach dem 18. Monat. Natürlich nähen wir euch unsere "Erwachsnenengeschirre" gerne schon früher. Wenn ihr aber von eurem mein Juwel Geschirr länger etwas haben wollt, dann empfehlen wir bis mindestens 12 Monate oder besser 18 Monate zu warten.

Die Gurte unserer Welpengeschirre haben eine Gesamtebreite von ca. 2,5cm und sind mit 4cm breiten Polster unterfüttert, so dass sie für die kleinen Mäuse nicht zu wuchtig und später mit 5 Monaten nicht zu schmal sind, denn neben der Bewegungsfreiheit soll ja auch gewährleistet sein, dass es auch einen 5 Monate jungen wilden Rhodesian Ridgeback noch gut hält. Die Geschirre sind leicht und weich und dadurch angenehm für die kleinen zu tragen. Wir verwenden nur Edelstahlringe und stabile Kunststoffkomponenten und vernäht wird alles mit einem reißfesten Industrienähgarn.