Kurzführer aus Fettleder, verschiedene Ausführungen

Kurzführer aus Fettleder, verschiedene Ausführungen

Lieferzeit: 15 Tag(e)

Beschreibung

Kurzführer aus robusten, weichem Fettleder


Kurzführer sind perfekt für Hunde, die viel ohne Leine unterwegs sind, man aber dennoch bei Hundebegegnungen, entgegenkommenden Spaziergängern und anderen Begegnungen unterwegs die Sicherheit haben möchte, dass man seinen Hund schnell an der Leine hat.


Der Kurzführer ist 1-fach verstellbar. Als Handschlaufe hat er eine Gesamtlänge von 30cm, in der vollen Länge mit Knotenendstück ca. 55cm. Er passt super in die Jackentasche oder in deine Gassitasche, er kann in der Handschlaufeneinstellung aber auch super am Geschirr deines Hundes befestigt werden.


Bitte berücksichtige, dass ein Kurzführer sich aufgrund der Länge nur für mittelgroße bis große Hunde eignet.